Keyler Consult GmbH

IT-Beratung für den Mittelstand.

Kompetent, gewissenhaft, sympathisch

Unsere Mitarbeiter bringen das technische Können, Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit. Hier lernen Sie das Team von Keyler Consult kennen.
Martin-Keyler-Consult-198-2.jpg

Martin Keyler

Diplom-Kaufmann – founder, owner and managing director
Sein Anspruch: Seinen Kunden eine sinnvolle und kosteneffiziente IT-Struktur zu entwickeln und diese im Anschluss optimal zu betreuen.
Spezialgebiet: Relationship Marketing, Kosten-/Nutzenkalkulationen, Wissensmanagement mit MediaWiki, Serverbetriebssysteme, Virtualisierung, MS 365

Seit 1994 kümmert sich Martin Keyler um die Hardware und Software seiner Kunden. Angefangen hat er als Hotline-Chef beim Computerfachmagazin CHIP und machte sich 2000 als Hotline-Dienstleister selbstständig. Im Jahre 2006 schloss er sein Studium zum Diplom-Kaufmann mit dem Technikfach Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU München ab. Um einen noch besseren Kundenservice anbieten zu können, gründete er 2011 die Keyler Consult GmbH.

marcus-bayerlipp-sw.jpg

Marcus Bayerlipp

Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) – Kundenbetreuer
Sein Anspruch: als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner zielsicher soft- und hardwaretechnischen Support zu leisten.
Spezialgebiet: Kundenbetreuung, Fernwartung, Clientsoftware, Starface Telefonanlagen, MS 365
Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur und Wirtschaftsingenieur an der Hochschule München war er als Assistent der Geschäftsleitung und EDV-Beauftragter in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Dabei war er zuständig für Planung und Strukturierung des Firmennetzwerks, Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software, Beauftragung und Koordinierung von IT-Dienstleistungen sowie Administration und Schulung.

Nicolas Adamoglou

Systemadministrator – Kundenbetreuer

Sein Anspruch: Wissen „aufsaugen“, dokumentieren und dann kompetent an die Kunden zielorientiert zurückgeben.

Spezialgebiet: Programmieren, Kundenbetreuung, Fernwartung, Clientsoftware, Switche, MS 365

Nach seinem Schulabschluss  und einer Ausbildung zum Systemadministrator machte er sein Hobby, das Programmieren, zum Beruf. Das Bestreben anderen zu helfen wollte er aber nicht vernachlässigen, somit ist er bei uns „gelandet“.

G. Hopf

Techniker

Spezialgebiet: Netzwerkbetreuung, Linux- und Windowssysteme, Smartphone und Tablets, PC und Peripherie

Nach oben scrollen