Kompetent, gewissenhaft, sympathisch
Unsere Mitarbeiter bringen das technische Können, Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit.
Hier lernen Sie das Team von Keyler Consult kennen.
Martin Keyler
Diplom-Kaufmann – Gründer, Inhaber und Geschäftsführer
Seit 1994 kümmert sich Martin Keyler um die Hardware und Software seiner Kunden. Angefangen hat er als Hotline-Chef beim Computerfachmagazin CHIP und machte sich 2000 als Hotline-Dienstleister selbstständig. Im Jahre 2006 schloss er sein Studium zum Diplom-Kaufmann mit dem Technikfach Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU München ab. Um einen noch besseren Kundenservice anbieten zu können, gründete er 2011 die Keyler Consult GmbH.
Sein Anspruch: Seinen Kunden eine sinnvolle und kosteneffiziente IT-Struktur zu entwickeln und diese im Anschluss optimal zu betreuen.
Spezialgebiet: Relationship Marketing, Kosten-/Nutzenkalkulationen, Wissensmanagement mit MediaWiki, Serverbetriebssysteme, Virtualisierung, MS 365
Marcus Bayerlipp
Diplom Wirtschaftsingenieur (FH) – Kundenbetreuer
Nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur und Wirtschaftsingenieur an der Hochschule München war er als Assistent der Geschäftsleitung und EDV-Beauftragter in einem mittelständischen Unternehmen tätig. Dabei war er zuständig für Planung und Strukturierung des Firmennetzwerks, Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software, Beauftragung und Koordinierung von IT-Dienstleistungen sowie Administration und Schulung.
Sein Anspruch: als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner zielsicher soft- und hardwaretechnischen Support zu leisten.
Spezialgebiet: Kundenbetreuung, Fernwartung, Clientsoftware, Starface Telefonanlagen, MS 365
Philipp Heffner
Fachinformatiker für Systemintegration – Kundenbetreuer
Nach Abschluss seiner Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration war er zunächst als Mitarbeiter des IT-Helpdesk, sowie im Produkt-Support eines mittelständischen Unternehmens tätig. Hier war er zuständig für die Verwaltung der Client-Infrastruktur, eigenständige Bearbeitung von IT-Incidents sowie IT-Changes, Kundensupport und Anwenderbetreuung.
Sein Anspruch: als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner zielsicher Soft- und hardwaretechnischen Support zu leisten.
Spezialgebiet: Kundenbetreuung, Fernwartung, Clientsoftware, Baramundi
Weitere Mitarbeiter
G. Hopf
Techniker
Spezialgebiet: Netzwerkbetreuung, Linux- und Windowssysteme, Smartphone und Tablets, PC und Peripherie